Integrierte Winglets
In die obere Verkleidung eingebaute Winglets erzeugen zusätzlichen Downforce (Abtrieb). Damit behält das Vorderrad auch bei starker Beschleunigung Bodenkontakt.
**TFT-Display
Brandneues, kompaktes, Voll-Farb-TFT-Display. Mit dieser neuen Schaltzentrale sind auch neue Features möglich, die beim Vorgängermodell nicht integriert waren.
**Ninja-Design der neuesten Generation
Das neueste Ninja-Design der Ninja ZX-10R besticht durch eine für den Renneinsatz konzipierte Frontverkleidung, an der die LED-Scheinwerfer im Vordergrund stehen. Darüber hinaus kommen ein neuer Ram-Air-Einlass und eine höhere Windschutzscheibe zum Einsatz.
**Smartphone-Konnektivität
TFT-Display mit Bluetooth sorgt für die Verbindung zum Smartphone - und mit "RIDEOLOGY THE APP" können eine Reihe von Funktionen direkt am Telefon eingestellt werden.
**Fahr-Modi: Sport, Road, Rain, Rider (Manual)
S-KTRC und Power Modes: Traktionskontrolle und Leistungsentfaltung können per Knopfdruck auf die jeweilige Fahr-Situation angepasst werden.
**Aerodynamische Sitzposition
Die überarbeiteten Lenker- und Fußrastenpositionen sorgen für eine aggressivere, race-orientierte Sitzposition, während das neue Sitzdesign zur Verringerung des Luftwiderstands beiträgt, da sich der Fahrer auf gerader Strecke besser hinter die Windschutzscheibe ducken kann.
**Electronic Cruise Control (Tempomat)
Ein Knopfdruck genügt und die Kawasaki Cruise Controll (Tempomat) wird aktiviert. Damit wird die rechte Hand auf langen, monotonen Geradeausfahrten entlastet.
**Luftgekühlter Ölkühler
Durch das Feedback vom Kawasaki Racing Team wurde der neue luftgekühlte Ölkühler mit einem separaten Kreislauf ausgestattet. Dies ist ein häufiges Designmerkmal von Rennmotorrädern.
**Leistungsstarker, flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit 998 cm3
Das Update des kraftvollen Motors der Ninja ZX-10R gewährleistet im Vergleich zum Vorgängermodell weniger Schadstoffausstoß bei gleicher Leistung. Die Höchstdrehzahl konnte bei der Ninja ZX-10RR angehoben werden, was für ein breiteres Leistungsband und höhere Rennleistung sorgt.
**Hochleistungsfähiges Brembo-Bremssystem
Zwei hochwertige Brembo M50-Monobloc-Bremssättel nehmen große Bremsscheiben
(ø 330 mm) in die Zange, während der speziell abgestimmte Radialpumpen-Hauptbremszylinder und die renntaugliche Stahlflexleitungenfür eine deutlich höhere Bremsleistung sorgen.
?Stahlflexleitung nur bei Modell Ninja ZX-10RR
**Hochwertiges Fahrwerk
Die für die WSBK entwickelten und auf Renn-Performance ausgerichteten Federelemente wie BFF-Gabel (Balance Free Front Fork) und BFRC-lite-(Balance Free Rear Cushion)-Stoßdämpfer wurden nochmals in der Abstimmung geändert, begünstigen so die Gewichtverteilung zwischen Front und Heck und sorgen für leichteres Handling.
**Chassis mit agilem Handling
Überarbeitungen der Fahrwerksgeometrie, die im Modell des Jahres 2019 mehr auf Stabilität ausgerichtet war, verbessern das Handling zusätzlich.
**Neue Übersetzung
Am Getriebe wurden die Gänge 2 bis 6 länger übersetzt. Dennoch fallen vor allem die Gänge 1 bis 3 insgesamt (in Kombination mit der Endübersetzung) deutlich kürzer aus, weil das Kettenrad von 39 auf 41 Zähne vergrößert wurde. Dadurch verbessert sich die Beschleunigung am Kurvenausgang erheblich.
**Kawasaki River Mark
Als Auszeichnung für die errungen Erfolge in der FIM Superbike Weltmeisterschaft, gab es für die Ninja ZX-10R die Sondererlaubnis als eines der ersten Serienmotorräder im Hause Kawasaki das River-Mark-Logo verwenden zu dürfen. Es ist das erste Modell außerhalb der Kompressoren-Reihe, welches diese Logo verwenden darf.
Modelljahr: 2023
**Folgende AKTIONEN / PREISUPDATES AUF UVP SIND MÖGLICH :
-Finanzierung und/oder Lieferung nach Absprache möglich
-weitere Zubehörteile nach Wunsch möglich
-Individueller Umbau nach Kundenwunsch möglich
Fragen Sie bei uns nach IHREM individuellen ANGEBOT / PREIS!
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Irrtümer und Zwischenverkauf möglich!
Kontakt:
Telefon: 0261/8020160 oder Email: info@boening.de
Gerne aber auch persönlich in unserem Geschäft
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück